Das FNP von Nils Holger Moormann wurde 1989 von Axel Kufus entworfen. Nach wie vor überzeugt die vornehme Zurückhaltung des minimalistischen Systems, das sich Dachschrägen anpasst, Türüberbauten ermöglicht, frei im Raum und sogar über Eck stehen kann. Was uns besonders gut gefällt: Sollte sich ihr Bedarf verändern, lässt sich das FNP gut erweitern oder umbauen.
Das FNP ist in MDF in sechs Farben erhältlich, in drei FU Tönen und drei Bicolor Ausführungen
Gerne beraten wir Sie bei minimum in Kreuzberg
Das USM System gibt es seit über 50 Jahren. Schon lange ist es nicht mehr nur in Arztpraxen und Anwaltskanzleien zu Hause. Verändert sich ihr Platzangebot oder ihr Stauraumbedarf, kann das modulare System mitwachsen oder sich nach ihren Wünschen verändert.
Neben 4 Grautönen, einem Schwarz, Braun, Weiss und Beige, ist das USM Haller System auch in 6 bunten Tönen erhältlich
Konfigurieren Sie selbst Ihre USM-Idee oder lassen Sie sich bei minimum in Kreuzberg oder Charlottenburg beraten.
Luftig leicht, knallig bunt, als Einzelelement oder raumgreifend — das String System passt sich seit 1949 jedem Raum und Bedürfnis an.
Auch das String Pocket lässt sich zu einer Wandinstalation erweitern.
Neben Homeoffice, kann das String System auch Garderobe, Schrank, Bücherregal, Küchenschrank, Kindermöbel, Badregal, Outdoorlösung oder Nachtkästchen.
Wenn es um Stauraum geht, darf auch Montana nicht fehlen. Mit 36 Modulen, 4 Tiefen und 43 Farben gibt es hier wirklich sehr viele Möglichkeiten individuelle Ordnungsideen in ihre Räume zu bringen.
Bei minimum in Kreuzberg und Charlottenburg helfen wir Ihnen gerne bei der Planung